
Unsere Leistungen
Denn Organisation, Koordination und Steuerung der kooperativen Gewerke aus einer Hand
ermöglichen hohe Wirtschaftlichkeit und Qualität Ihres Projekts.
Ihr Projekt. Unsere Aufgabe.
Neuester Stand der Technik und Fachqualifikationen in den Gewerken gewährleistet.
Kapazitäten für Bauvolumen in nahezu jeder Größenordnung planbar und abrufbar.
Teilsanierung
Bei der Teilsanierung im im bewohnten Zustand ist sorgen wir mit einem professionellen Ablauf- und Organisationsplan für einen reibungslosen Ablaub für alle Beteiligten während des gesamten Projekts.
Komplettsanierung, Kernsanierung
Von der Entkernung bis hin zur Neukonzeption einer möglichen Umnutzung übernimmt GEBEMA die komplette Projektabwicklung.
Energetische Sanierung
Unsere Kompetenz im Bereich der energetischen Sanierung erstreckt sich über alle Dämmmaßnahmen und erneuerbaren Energien.

Kleines Projekt. Wir Freuen Uns Darauf.
Unsere Sanierungsleistungen im Überblick
Unsere Flexibilität spiegelt sich darin, dass wir nicht nur große Projekte umsetzen, sondern auch einzelne Gewerke als Dienstleistung anbieten.
- Dacharbeiten
- Dachrinnenreinigung
- Heizung, Sanitär, Klima
- Bodenbeläge, Fliesen
- Maler- Tapezierarbeiten
- Durchbrüche, Trockenbau
- Wärmedämmung (WDVS)
- Energieberatung
- Balkone
- Strangsanierungen
- Elektro
- etc.

Heizung

Badsanierung Komplett

Sanitär

Klima

Elektro

Bodenbeläge Laminat, Parkett

Fliesen

Trockenbau

Maler- und Tapezierarbeiten

Energieberatung

Wanddurchbruch

Abbruch und Entsorgung

Dacharbeiten, Dachaufstockung, Dachdämmung

Gerüst

Dachrinnenreinigung
Schadenssanierung

Estrich- / Dämmschichttrocknung

Bautrocknung, Entfeuchter

Wiederherstellungsarbeiten
Projektablauf
01.
Konzept
- Vor Ort Termin mit Bestandsaufnahme
- Bedarfsermittlung
- Richtpreis beziffern
02.
Planung
- Ausarbeitung Unterlagen
- Angebotserstellung mit evtl. Festpreis
- Baueingabeplanung, falls erforderlich
- Bauzeitenplan
03.
Sanierung
- Genaue terminliche Absprache
- Durchführung Sanierungsmaßnahme
- Tages/Wochenberichte mit Bilddokumentation erstellen
- Jederzeit erreichbar
04.
Übergabe / Gewährleistung
- Übergabe der mangelfreien Leistung
- Erreichbar bei evtl. Gewährleistungsansprüchen
